FAQ

  • Betreuen Sie nur bestimmte Kunden?

    Wir haben uns hauptsächlich auf gewerbliche Kunden, jeglicher Branchen spezialisiert.

  • Was kann ich beim Rundum.Sorglos Paket auswählen?

    Bei unserem Rundum.Sorglos Paket haben Sie das Sorglos.Basis Paket, welches das Grundpaket ist, um andere Pakete hinzuzufügen.

    Sie können zusätzlich dazu eines von zwei Paketen hinzufügen. Entweder das Sorglos.Strarter Paket oder das Sorglos.Premium Paket.

    Weitere Infos hierzu, entnehmen Sie unserer Seite Rundum.Sorglos Pakete

  • Kann ich die Dienstleistung auch zu einem monatlichen Pauschalbetrag erhalten?

    Ja, gerne können Sie unsere Dienstleistung zu einem monatlichen Pauschalbetrag über unser Rundum.Sorglos Pakete buchen. Das Angebot wird individuell je Kunde berechnet.

  • Ich kann Sie telefonisch nicht erreichen, was kann ich tun?

    Sollten Sie uns einmal telefonisch nicht erreichen können, senden Sie uns bitte eine E-Mail an support@knoblauch.de. Ihre Anfrage wird schnellstmöglich bearbeitet.

  • Wie lange dauert die Reaktionszeit meines Tickets?

    Die Reaktionszeit der Tickets beträgt in der Regel 1-3 Tage. (Wochenende ausgenommen.)

    Unsere Kunden mit Rundum.Sorglos Verträgen, erhalten eine Reaktionszeit von 4 Stunden.

  • Kostet es mich etwas, wenn ich telefonischen Support benötige?

    All unsere Dienstleistungen sind kostenpflichtig, somit auch der telefonische Support.

  • Bieten Sie einen Reparaturservice an?

    Wir führen Reparaturen an PCs und Servern aus. Hierzu wird vor jeder Reparatur ein Kostenvoranschlag erstellt.

    Smartphones und Tabletts können wir nicht reparieren.

    Termine nur nach vorheriger Vereinbarung.

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