Kein Backup? Kein Mitleid!

🔒 Kein Backup, kein Mitleid!

Findest du unsere Überschrift zu frech? Leider ist es aber so. Wenn Unternehmen sich nicht um ihre wertvollen Unternehmensdaten kümmern, haben sie ein Problem. Verlorene Daten können extrem teuer sein und sind oft nicht wiederherstellbar. Die Gefahr von Datenverlust steigt täglich – sei es durch Cyberangriffe oder Naturkatastrophen.

Unsere Lösung? Managed Backup – deine Daten sicher in der Cloud oder auf lokalen Geräten speichern. Im Ernstfall greifen wir schnell ein, damit dein Betrieb ohne Unterbrechung weiterläuft.

Vorteile für dich:

Zentrale Sicherung deiner wichtigen Dokumente
Regelmäßige, verschlüsselte Backups in EU-Rechenzentren
Flexible Anzahl und Aufbewahrungsdauer der Backup-Versionen
Proaktives Eingreifen bei Problemen
So funktioniert’s:
Unser Managed Backup ist Teil unserer monatlichen IT-Dienstleistungen. Kalkulierbare Kosten und eine zuverlässige IT ohne Sorgen um Datensicherung. Kombiniert mit anderen Services erhöhst du dein Schutzniveau weiter.

Vorbeugen ist besser als heilen! Frag uns nach Managed Backup und weiteren Sicherheitsdiensten. 💻🔒