Office 2016 – Support Ende!

🚨 Wichtige Info für Office 2016/2019 Nutzer! 🚨
Ab Oktober 2023 verlieren Office 2016 und Office 2019 den Zugriff auf Microsoft 365. Während der Main-Stream-Support für Office 2019 im Oktober 2023 endet, ist dieser für Office 2016 bereits seit Oktober 2020 ausgelaufen. Beide Versionen erhalten noch Extended Support bis Oktober 2025.
Aber Achtung: Nutzer berichten schon jetzt von Kompatibilitätsproblemen mit MS 365 Exchange. Das bedeutet, dass Outlook möglicherweise bald keine E-Mails mehr senden oder empfangen kann.
Was nun? Microsoft drängt auf den Wechsel zu MS 365 Abos oder zum Kauf der Office 2021 Version, die bis Oktober 2026 unterstützt wird. Danach gibt es nur noch Abo-Optionen.
🔧 Probleme mit Outlook? Kontaktieren Sie uns für Lösungen und Unterstützung beim Wechsel zu einem Microsoft-Abo.