Support Ende Windows Server 2012

🚀 Bereit für den Umzug? Das Windows Server 2012 Support-Ende naht! 🚀

Du solltest den 10. Oktober 2023 ganz dick im Kalender markieren, denn an diesem Tag endet der Extended Support für Windows Server 2012 R2. Viele Unternehmen in Deutschland setzen dieses Betriebssystem immer noch ein – vielleicht auch du.

Aber warum der Wechsel so wichtig ist? Veraltete Systeme ohne Updates und Sicherheitspatches sind ein Eldorado für Cyberangriffe und stellen ein enormes Sicherheitsrisiko für dein Unternehmen dar. Jede Minute, die du den Server nach dem Support-Ende betreibst, ist riskant.

Es wird Zeit zu handeln! Je näher das Support-Ende rückt, desto weniger Zeit bleibt, um auf Windows Server 2022 umzusteigen.

Worauf wartest du noch? Sprich uns an! Wir sind bereit, dich auf diesem Weg zu begleiten und dein Netzwerk wieder sicherer zu machen.